Seit Dienstag bin ich jetzt wieder in Rychnov. Weihnachten und Silvester hatte ich zu hause in Deutschland verbracht und mich gefreut meine Familie und Freunde wieder zusehen.
Die Weihnachtstage waren wir entweder Verwandte und Bekannte besuchen oder aber wir haben Besuch bekommen. Es gab viel gutes Essen und wir haben viele Gesellschaftsspiele gespielt. Meine ganze Familie spielt sehr gerne und meine Oma bei Pantomime zu beobachten war sehr lustig.
Zwei meiner Brüder hatten dann auch noch Geburtstag also hörte das feiern gar nicht auf. Da einer 18 wurde hatte er eine große Party bei uns zu hause während meine Eltern bei meiner Oma waren. Es war lustig.
Zwischen durch hab ich immer wieder meine Freunde gesehen und wir haben viele Partys gemacht und geredet. Auch hab ich die neuen Wohnungen von zwei Freundinnen gesehen die nach Aachen gezogen sind.
Silvester war eine Party, die ziemlich spontan am Abend vorher geplant wurde und dadurch super wurde und nur Leute da waren die ich total gern habe.
Die Zeit ging natürlich viel zu schnell wieder um und für alle Leute die ich treffen wollte hatte ich nicht genug Zeit, aber viele Freunde und meine Familie wissen schon wann sie zu Besuch kommen werden und darauf freue ich mich schon.
Ich bin aber auch froh wieder hier zusein und alle andern Freiwilligen wieder zutreffen und ich hoffe noch immer auf Schnee um bald Ski fahren zugehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen