Montag, 30. Januar 2012

Mein Winter Wochenende

Am Freitag waren wir Schlittenfahren, obwohl nach einmal den Berg runter und wieder hoch laufen Schluss war weil es zu dunkel war und ich beim ersten mal schon voll den Schock bekommen haben und vom Schlitten geflogen bin. :D

Am Samstag sind wir dann Ski fahren gegangen. Die Busfahrt dahin war schon ein Abenteuer und wunder schön durch den Schnee und die kleinen Dörfer zu fahren, aber in einer Kurve haben wir uns mit einem Auto verhakt, aber zum war es kein großer Schaden und das Problem war schnell gelöst.
Dort angekommen war ich erstmal von allem voll überwältigt. Nach dem wir uns ein Ticket von 2 Stunden gekauft haben und es geschafft haben unsere Skier an zuziehen ging es zum Lift. Da wir alle außer Elise noch nie Ski gefahren sind sind wir alle erstmal hingefallen drei nacheinander und Anni hat sie so sehr festgeklammert, dass der Typ die Maschine stoppen musste, aber irgendwie sind wir oben angekommen.
Anni ist erstmal zweimal gerade aus in den Tiefschnee gefahren und hatte dann keine Lust mehr es weiter zu probieren und ist den Berg zu Fuß runter. 
Elise war dann meine Lehrerin und hat versucht es mir bei zubringen ich hatte aber so viel Angst, dass jedesmal wenn ich etwas schneller gefahren bin mich hin geschmissen habe und dann erst mal wieder auf stehen musste. Ich habe sehr viel rumgejammert und gedacht, dass lerne ich nie und ich komm nie leben den Berg herunter, aber am Ende ging es dann einigermaßen und nach tauschen der Skier hab ich mich noch dreimal den Berg runter gewagt. Am Ende hat es richtig Spaß gemacht und ich bin nur noch einmal hingefallen beim letzten Mal, aber dafür bin ich den Berg die ganze Zeit sehr langsam runter gefahren wie eine Schnecke :D
Auch war ich danach so K.O ,dass ich während der Busfahrt zurück beinah ein geschlafen bin. 

Am Sonntag waren wir Abends noch bei einem Hockeyspiel von Rychnov. Ich hatte keine Ahnung von den Regeln, aber das zu zusehen hat mir mehr Spaß gemacht als beim Fußball. Und wer hätte es gedacht Rychnov hat 8:1 am Ende gewonnen. Juhu!!! Jedeme Rychnov!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen