Mittwoch, 23. Mai 2012

Die perfekte Städtereise

Was für eine Reise notwendig ist damit sie einzigartig und perfekt wird:

1) Das Ziel: eine Stadt, wo man noch nie war und von der man auch noch keine genaue Vorstellung hat. So kann man nicht enttäuscht werden sondern nur überrascht und es gibt mehr zu entdecken.
2) Das Wetter: Es sollte mitspielen und schön sonnig sein.
3) Die Gruppe: Sie sollte unternehmungslustig sein 
4) Man sollte das lokale Essen probieren und genießen und auch den lokalen Alkohol :)
5) Die Free-walking-tour machen um etwas von der Stadt zu erfahren.
6) Feiern gehen 
7) In einem Park eine Pause machen 
8) Sich nicht stressen lassen sondern Zeit lassen 
9) Etwas verrücktes machen oder erleben 

Bis jetzt waren alle meine Städtetrips wie in diesem Muster und deshalb werde ich sie immer in Erinnerung behalten. 

Jetzt am Wochenende waren wir in Berlin gewesen meiner Hauptstadt, wo ich aber noch nie richtig gewesen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen