Dienstag, 24. Januar 2012

Wochenende

Am Wochenende wollten wir eigntlich nach Pardubice fahren, aber als wir dort ankamen und kein Hostel gefunden haben sind wir weiter nach Ceska Trebova gefahren, wo eine der Freiwilligen wohnt,dort sind wir dann das Wochenende geblieben. Es war schön alle Freiwilligen wieder zusehen nach den Weihnachtsferien. Leider ist das Wetter im Moment hier überall nicht so schön es schneit die ganze Zeit, aber leider ist es zu warm also ist der Schnee ganz nass und wird schnell zu Schneematsch. Wir waren trotzdem was am Samstag draußen und sind mit plastik tüten einen Hügel runter gerutscht.
Am Sonntag sind alle nach hause gefahren und ich bin nach Litomysl was nur 20 Minuten mit dem Bus entfernt liegt und in meinem Reisefühere, als eine der schönsten Kleinstädte Tschechiens beschrieben wird. Die Stadt hat mir auch sehr gefallen nur leider hab ich meinen Bus zurück verpasst und musste drei Stunden auf den nächsten warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen